Fr 21.04.2023

20:00 - 22:30 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne: Christian Ehring »Antikörper«

Theater & Kabarett

Was macht dieser Mann nicht alles? „Extra 3“, „Heute-Show“, Düsseldorfer Kommödchen, Autor für etliche Kabarettisten … Er ist auch der Mann, der Erdogan derart auf die Palme brachte, ...

...dass dieser den deutschen Botschafter einbestellte. Seine bissigen Analysen zur politischen Großwetterlage sind legendär.

Christian Ehrings neues Bühnenprogramm ist eine hintergründige Politsatire über eine Gesellschaft im Krisenmodus, über Verschwörungstheorien und Kommunikationsprobleme.Wer hätte damit gerechnet, dass die Natur so hinterhältig zuschlägt? Ein perfides Virus verhindert von heute auf morgen ein normales Leben. Arbeiten, reisen, feiern, lieben – alles Fehlanzeige. Alte Gewissheiten zerbröseln ebenso wie Freundschaften. Und das ist beileibe noch nicht alles. Krieg in Europa, Inflation, Energiekrise, Autokraten auf dem Vormarsch: Wo soll das alles hinführen?

Ehrings „Antikörper“ ist ein hochwirksamer Pointencocktail, der zwar nicht gegen Corona hilft, wohl aber gegen die psychischen Begleiterscheinungen der gegenwärtigen Situation.

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Kreuznach und bei Ticket Regional.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang