Di 23.05.2023

20:00 - 22:30 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne: Arnulf Rating »Zirkus Berlin«

Theater & Kabarett

Blausamtener Anzug, feuerrote Lackschuhe, Haare wie ein Zirkusclown, einen Packen Zeitungen in der Hand – so kommt er auf die Bühne gerannt: Arnulf Rating, der Spötter der Nation.

Blausamtener Anzug, feuerrote Lackschuhe, Haare wie ein Zirkusclown, einen Packen Zeitungen in der Hand – so kommt er auf die Bühne gerannt: Arnulf Rating, der Spötter der Nation. Eigentlich wollte er die Zeitungen nur zum Altpapier bringen, doch dann bleibt er an einer Schlagzeile hängen. Mal wieder eine Sensation, Sensationen über Sensationen. Um was geht es? Geld, Ruhm, Macht? Oder einfach nur Show?

Wir bewegen uns im Netz ohne doppelten Boden, Zirkus eben. In den Manegen der Talkshows nehmen Moderatoren die Raubtiere an die Kandare. Arnulf Rating kennt sich aus. Er lebt in Berlin, wo die Musik spielt. Er weiß, woher der Wind weht. In seinem neuen Programm nimmt er uns mit auf einen Parforceritt durch die Manegen des Polit-Zirkus. Es treten sämtliche Clowns auf.

 

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Kreuznach und über www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang