Sa 22.07.2023

19:30 - 21:30 Uhr

Samstag Special Konzert im Kurpark Bad Kreuznach: Blasorchester Staudernheim

Konzert & Musik, Parkkonzerte

Die beliebte Konzertreihe der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH.

BOS goes Summertime - Milestones of Music.

Nachdem das Blasorchester 1924 Staudernheim (BOS) leider in den letzten drei Jahren nicht hier im Kurpark in Bad Kreuznach sein Sommerprogramm präsentieren konnte, wird es 2023 endlich wieder so weit sein, und das BOS präsentiert sein nagelneues Programm "BOS goes Summertime – Milestones of Music!", erstmals unter seinem neuen Dirigenten Christoph Kaul. Freuen Sie sich auf zwei unterhaltsame Stunden hier bei uns in Bad Kreuznach, im wunderbaren Ambiente des Kurparks. Bereits etliche Male präsentierte das BOS hier sein Sommerkonzert und begeistert dabei immer wieder seine Zuhörer. Meilensteine der Musik, ein wahrhaft großes Feld, das sich schwer in 2 Stunden abdecken lässt. Aber das BOS hat mit ABBA, den Beatles, Elvis Presley, den Rolling Stones und Queen, um nur einige der Bands und Musiker zu nennen, absolute Meilensteine der Musik in sein Programm gepackt.

Der Eintritt ist frei. . Nichtsdestotrotz freuen sich die Musikerinnen und Musiker im Anschluss an das Konzert über eine freiwillige Spende, damit es auch im Jahr 2024 wieder heißen kann "BOS goes...". Bei schlechter Witterung muss das Konzert entfallen.

Veranstaltungsort

Kurpark Bad Kreuznach
Kurhausstraße, Bad Kreuznach

Veranstalter

Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.bad-kreuznach-tourist.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang