Sa 10.10.2020

17:00 - 19:00 Uhr

Neustart nach Schicksalsschlag - Autorenlesung mit Doĝan Yavuz

Vorträge & Lesungen

Der türkischstämmige junge Autor reflektiert in seinem Buch „Der späte Start. Wie Veränderung mein Leben veränderte“ seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater.

In seinem Erstlingswerk schildert er authentisch, wie die Trennung von seiner damaligen Lebensgefährtin seine Lebensträume zerstörte. Mit professioneller Hilfe und aus eigenem Antrieb schafft er es, sein Leben in den Griff zu bekommen und für seine beiden Kinder ein vorbildlicher „Wochenendpapa“ zu sein. Doch schon ereilt ihn der nächste Schicksalsschlag und er muss sich als alleinerziehender Vater durch das Leben kämpfen und den Spagat zwischen beruflichen Erwartungen und dem Wunsch, ein guter Vater zu sein, hinbekommen.

Neben dem Präsenzteil, der in der AJK stattfinden wird, wird Interessierten auch die Möglichkeit geboten, sich live zuzuschalten.

 

Veranstaltungsort

AJK -Alternative JugendKultur Bad Kreuznach e. V
Planiger Straße 29, Bad Kreuznach

Veranstalter

AJK e.V. und die Stadtbibliothek Bad Kreuznach

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang