So 01.08.2021

11:15 - 12:00 Uhr

KULTURWOCHENENDE DER STADT BAD KREUZNACH und PuK-Theatersonntag "Vom dicken fetten Pfannkuchen" - für Kinder ab 4 Jahren

Feste & Events, Kinder, Museen, Museum für Puppentheaterkultur, Sonstiges, Theater & Kabarett

Es waren einmal drei alte Frauen, die wollten gerne Pfannkuchen essen. Da gab die erste ein Ei dazu, die zweite Milch und die dritte Fett und Mehl.

Doch als der Pfannkuchen in der Pfanne gerade so schön dick aufgegangen war, da drehte er sich um, sprang hinaus und rollte kantipper, kantapper die Straße entlang, um sich die Welt anzuschauen. Und wer ihn essen darf, das wollte der muntere Pfannkuchen selbst bestimmen. Es spielt das Figurentheater Maren Kaun.

 

Drei einfache Möglichkeiten zur Kartenreservierung für Kindertheaterveranstaltungen im PuK:

1.) Nutzen Sie das E-Mail-Formular auf dieser städtischen Homepage/Museen/PuK.

2.) Bestellen Sie telefonisch während der Öffnungszeiten unter 0671/8 45 91 85

verbindlich (!) die gewünschten Karten.

3.) Erwerben Sie die Karten während der Öffnungszeiten an der Museumskasse des

PuK im Vorverkauf (Hüffelsheimer Str. 5, DI 10 – 13 Uhr, MI – FR 10 – 16 Uhr, SA – SO 11 – 17 Uhr).

 

Veranstaltungsort

Museum für PuppentheaterKultur (PuK)
Hüffelsheimer Straße 5, Bad Kreuznach

Veranstalter

PuK Museum für PuppentheaterKultur
Hüffelsheimer Straße 5, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8459185, puk@museen-bad-kreuznach.de
https://www.bad-kreuznach.de/puk

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang