Sa 01.04.2023

20:00 - 22:00 Uhr

Casa Una: Ingo and Pete „Songs aus dem Leben“

Konzert & Musik

Ingo und Pete schreiben deutsche Texte, verpackt in Latin, Soul und jazzige Klänge. Zwei Gitarren, mal im Gleichklang, mal im Wechselspiel.

Das Duo interpretiert Eindrücke und Geschichten aus dem Leben. Immer voll Gefühl und mit einem Augenzwinkern. Ingo and Pete, das sind der begnadete Sänger und Gitarrist Ingo Mützel – mit seiner Band Cuba Vista hat er weltweit mehr als 2000 Konzerte gespielt – sowie der Münchener Gitarrist Peter alias Pete Schneider, der schon mit Ike Turner und Marius Müller-Westernhagen auf der Bühne stand. Kennengelernt haben sich Ingo und Pete auf den Kanarischen Inseln, wie im Fieber 13 Songs geschrieben und von Zeiten vor der Pandemie geträumt. „Gib mir das Gefühl, wie es früher einmal war…“. Man darf nicht aufhören zu träumen, dann ist nichts verloren. Das glauben Ingo and Pete!

www.youtube.com/watch?v=zHkvnhmEpT4

Karten: www.ticket-regional.de/casa-una

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang