Sa 25.02.2023

20:00 - 22:00 Uhr

Casa Una: Florian Hacke „Nichts darf man mehr!“

Theater & Kabarett

Ein Atemkurs für Wutbürger*innen und alle, die es nie werden wollen.

Ob bei Facebook oder im echten Leben, bei Maischberger oder bei Lanz, auf der Straße von Wildfremden oder bei Familienfesten mit Verwandten. Tagtäglich wird es in den Kommentarspalten gehackt, laut beklagt oder sich verschwörerisch zugeraunt: „NICHTS DARF MAN MEHR!“ Aber Halt! Ist das wirklich so? Darf man jetzt gar nichts mehr? Die schockierende Wahrheit lautet: Doch! Noch nie war so viel sagbar wie heute. Aber die Welt ist mittlerweile einfach zu komplex für behäbigen Altherrenhumor von Vorgestern.

Ohne erhobenen Zeigefinger, aber mit viel düsterem Humor bohrt Florian Hacke in den Wunden des Kleinbürgertums, entlarvt rechte Empörung genauso wie linke Beißreflexe und tritt den Zukunftsverweigerern verbal und mit Anlauf ins Gesicht. Und wer sich mal wieder wie ein Kleinkind im Supermarkt so richtig auf den Boden schmeißen will, weil MAN NICHTS MEHR DARF!, der bekommt hier eine sehr, sehr feste Umarmung.

www.youtube.com/watch?v=NywXrL--UfQ

www.youtube.com/watch?v=iHWV7ZjPB_E&t=1s

Karten: www.ticket-regional.de

 

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang