Sa 21.01.2023

20:00 - 22:00 Uhr

Casa Una: Alexa Christ - Crime & Wine – Tatort Weinstraße

Theater & Kabarett, Vorträge & Lesungen, Wein

Ein "Stück vom Glück" verspricht die Deutsche Weinstraße ihren Gästen.

Doch dort, wo der Pfälzerwald die Weinberge "küsst", steckt man die Nasen nicht nur in Weingläser, sondern auch in den kriminellen Sumpf der Gegend. Wie gefährlich die 85 Kilometer zwischen Bockenheim und Schweigen sein können, beweist die Moderatorin und Sprecherin Alexa Christ anhand der hier versammelten Geschichten. Nur gut, dass das Weingut Hemmes aus Bingen-Kempten dazu die passenden Tropfen bereithält!

Karten: www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang