Jugendherberge und Hotels für Gruppen

Nahetal Jugendherberge
Am Rand des Stadtwaldes liegt der Kuhberg. Dort steht die Jugendherberge Nahetal auf einem Berg über der Stadt. Die Jugendherberge hat eine gute Ausstattung. Es gibt 37 Zimmer. Die Zimmer haben 2 bis 12 Betten.
Insgesamt gibt es 142 Betten. Alle Zimmer haben Dusche und WC. Es gibt Tagungsräume, einen Spielplatz und eine Grillstelle.
Ein Bus fährt dorthin (Linie 203). Den Fahrplan finden Sie unter www.rnn.info. In der Jugendherberge gibt es ein Kaminzimmer mit Bistro. Ein Parkplatz ist direkt am Haus.
Infos und Buchung
Ev. Familienferien- und Bildungsstätte Ebernburg
Die Ebernburg liegt auf einem Hügel. Sie steht über dem Stadtteil Bad Münster am Stein-Ebernburg. Dort können Sie auch übernachten. Es gibt 15 moderne Familien-Appartements mit 60 Betten. Außerdem 20 Doppelzimmer und 15 Einzelzimmer. Alle Zimmer haben Dusche oder Bad und WC. Mehr Infos finden Sie auf der Internet-Seite:
ebernburg.de

Haus des Sportes - Hostel
Sportheim im Salinental nahe Freibad und Sportstätten und am Nahe-Radweg. 6 x 2-Betten, Restaurant (ab 17.00 Uhr) im Haus. IModern ausgestattete Zimmer mit Bad / WC / Telefon / Internet / Gemeinschaftsraum/ großzügige Parkmöglichkeiten.
Tel: 0671 - 92005665 , willkommen@kh-auszeit.de
