Genießen, Einkaufen, Erleben
Lecker essen gehen, Sachen einkaufen, Veranstaltungen und Feste besuchen. Das alles ist in Bad Kreuznach möglich.

Veranstaltungskalender im Internet
In Bad Kreuznach gibt es viele Veranstaltungen. Zum Beispiel Konzerte, Feste und Märkte. Es gibt auch Theater, Sport und Ausstellungen. Du kannst viele tolle Dinge erleben. Alle Termine findest du im Internet. Der Kalender heißt Veranstaltungskalender. Dort stehen Ort, Zeit und Infos zur Veranstaltung. So kannst du gut planen. Du findest den Kalender auf der Internet-Seite der Stadt. Dort ist alles gut erklärt. So bleibst du immer gut informiert.
Einkaufen in Bad Kreuznach
In Bad Kreuznach gibt es viele Geschäfte. Du findest alles, was du brauchst. Es gibt Kleidung, Schuhe und Lebensmittel. Es gibt auch Möbel und Technik. Die Wege in der Stadt sind kurz. Du kannst vieles zu Fuß erreichen. Es gibt ein großes Einkaufszentrum. Auch kleine Läden gibt es in der Innenstadt. Dort bekommst du gute Beratung. In Bad Kreuznach macht Einkaufen Spaß. Du findest schnell, was du suchst.
Gastronomieführer
In Bad Kreuznach gibt es viele Angebote zum Essen und Trinken. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Du findest traditionelle Cafés mit Kuchen und Kaffee. Es gibt auch Restaurants mit Essen aus anderen Ländern. Viele Lokale bieten Speisen aus der Region an. Dazu kannst du guten Wein aus der Gegend trinken. Die Weinbau-Gegend heißt Nahe. Sie nennt sich nach dem Fluss. Es gibt auch moderne Bistros und Weinlokale.
Du kannst gemütlich sitzen und genießen. Oft auch draußen. In unserer Liste mit Gaststätten finden Sie viele Tipps. Bestimmt ist auch etwas für Sie dabei.
Eine Liste mit Gaststätten finden Sie hier.