Das Salinental: salzige Luft einatmen und sich gut fühlen

Eine Frau steht vor einem großen Gradierwerk. Die Frau inhaliert die salzhaltige Luft. Diese Aerosole entstehen, weil Salzwasser an der braunen Wand aus Dornzweigen herabrieselt.

Die Museen zeigen spannende Dinge. Sie können dort viel sehen und lernen.

Spaziergänge und Wanderungen in schöner Natur

In Bad Kreuznach hilft die Natur beim Gesundwerden. Dafür gibt es viele Angebote

In Bad Kreuznach gibt es das Bäderhaus. Das Bäderhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen. Dort gibt es viele Saunen.

Musik und Tanz im Kurpark Bad Kreuznach - unser Sommerprogramm

Menschen tanzen im Park unter Bäumen vor einem Musikpavillon