Das Salinental: salzige Luft einatmen und sich gut fühlen





Viele Menschen machen Urlaub in Bad Kreuznach. Oder sich machen einen Ausflug für einen Tag. Sie wollen sich dort gut fühlen. Sie wollen sich erholen. Sie wollen gesund werden. Dafür ist Bad Kreuznach sehr gut. Denn Bad Kreuznach ist ein Kur-Ort. Ein Kur-Ort ist gut für die Gesundheit. In Bad Kreuznach gibt es viele Angebote. Zum Beispiel: warme Bäder, Massagen und gesunde Luft. Diese Angebote helfen beim Gesundwerden. Und sie helfen beim Entspannen. Und man kann neue Kraft bekommen. Das tut Körper und Seele gut.
Hier können Sie viel erleben.
Zum Beispiel:
– sich entspannen und erholen
– wandern oder Rad fahren
– guten Wein trinken
– etwas für die Gesundheit tun
– eine Kur machen
– die schöne Natur genießen
Bad Kreuznach ist ein Kur-Ort. Ein Kur-Ort ist gut für die Gesundheit. Zur Stadt gehört auch der Ort Bad Münster am Stein-Ebernburg. Beide Orte liegen im Tal der Nahe. Das Tal heißt: Nahe-Tal. Außerdem hat Bad Kreuznach eine schöne Altstadt. Da gibt es alte Häuser
Sie haben Fragen? Tel. 0671 83600-50 oder E-Mail