So 24.10.2021

15:00 - 15:45 Uhr

„Zottelhaube“ -für Kinder ab 5 Jahren

Feste & Events, Kinder, Museum für Puppentheaterkultur, Sport, Theater & Kabarett

Es war einmal ein König und eine Königin, die bekamen keine Kinder, und darüber war die Königin so betrübt,

dass sie kaum jemals eine frohe Stunde hatte Und es waren einmal zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Wie alle glücklich zusammenfinden spielt das Ambrella Figurentheater aus Hamburg mit Marionetten.

 

Eintritt: 6,00 € pro Person

 

Puppentheaterveranstaltungen Live:

- Kartenvorverkauf/Kartenreservierung: Ja

- Maskenpflicht beim Einlass: Ja

- Maskenpflicht am Sitzplatz während der Vorstellung: Nein!

- 3 G-Regel für Kinder bis 14: Nein!

- 3 G-Regel für Erwachsenen: Ja

 

Drei einfache Möglichkeiten zur Kartenreservierung für Kindertheaterveranstaltungen im PuK:

1.) Nutzen Sie das E-Mail-Formular auf dieser städtischen Homepage/Museen/PuK.

2.) Bestellen Sie telefonisch während der Öffnungszeiten unter 0671/8 45 91 85

verbindlich (!) die gewünschten Karten.

3.) Erwerben Sie die Karten während der Öffnungszeiten an der Museumskasse des

PuK im Vorverkauf (Hüffelsheimer Str. 5, DI 10 – 13 Uhr, MI – FR 10 – 16 Uhr, SA – SO 11 – 17 Uhr).

 

Veranstaltungsort

Museum für PuppentheaterKultur (PuK)
Hüffelsheimer Straße 5, Bad Kreuznach

Veranstalter

PuK Museum für PuppentheaterKultur
Hüffelsheimer Straße 5, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8459185, puk@museen-bad-kreuznach.de
https://www.bad-kreuznach.de/puk

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang