Mi 26.10.2022

18:00 - 20:00 Uhr

Workshop „heiß oder kalt“

Aktiv & Kurse

„Die Ringelblume ist kalt und feucht und hat starke Grünkraft in sich“. Soweit Hildegard von Bingen.

Aber was heißt das nun für mich? Ist das gut oder ist das schlecht?

Nun, das kommt darauf an, welcher Temperamentstyp ich bin. Diese Frage und viele mehr „beantwortet“ Hildegard von Bingen in der 4-Säfte-Lehre.

Und welches Kraut uns guttun könnte, das finden wir heraus, indem wir eine vergnügliche Reise durch die Temperamentstypen machen.

Im Workshop „heiß oder kalt“ nehmen wir uns der Pflanzenqualitäten an und lernen, uns aus der Vielfalt der Kräuter (und Gartenerzeugnisse) unseren individuellen Plan für den Säfte-Ausgleich zu erstellen.

Im Kostenbeitrag sind alle Materialien, Tee/Wasser und ein umfangreiches Skript enthalten.

 

Anmeldung erforderlich bitte über E-Mail:

MariaAnnaMarx@web.de oder Telefon: 0171 4148379

Ort: Bad Münster am Stein

Kosten pro Person: 28,-€

 

Veranstaltungsort: Bad Münster am Stein (Raumanschrift wird bei Anmeldung bekanntgegeben)

 

Veranstaltungsort

Bad Münster am Stein, Raumanschrift wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Veranstalter

Maria Anna Marx, Kräuter- und Erlebnispädagogin

Tel. 0171 4148379, MariaAnnaMarx@web.de
www.naturnahe.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang