Fr 22.03.2024

16:00 - 17:00 Uhr

THEATER - Irgendwie anders

Kinder, Theater & Kabarett

Irgendwie Anders ist irgendwie anders als alle anderen. Er sieht anders aus, spielt andere Spiele und isst andere Sachen als alle anderen. Wie sehr er sich auch bemüht...

normal zu sein, er gehört einfach nicht dazu. Bis eines Tages ein komisches Etwas an seine Tür klopft und behauptet, genau wie er selbst zu sein...

 

Im Anschluss an das Theraterstück dürfen die Kinder die Helden der Geschichte hautnah erleben, gemeinsam mit ihnen kleine Spiele spielen und über das Thema "Anderssein" sprechen.

 

Ab 4 Jahren

Eintritt:

5€ im Vorverkauf unter www.ticket-regional.de.

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Kreuzstraße 69, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stadtbibliothek Bad Kreuznach
Kreuzstraße 69, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 800240, bibliothek@bad-kreuznach.de
http://www.stadtbibliothek.bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang