Do 17.11.2022

20:00 - 22:00 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne: Stephan Bauer »Ehepaare kommen in den Himmel - In der Hölle waren sie schon«

Theater & Kabarett

Worum geht es? Natürlich um Paarbeziehungen – der Titel sagt es. In seinem hinreißend selbstironischen Programm wandelt Stephan Bauer zwischen Männlichkeitswahn und Minderwertigkeitskomplexen.

Vieles ist durcheinander geraten in diesen Zeiten. Männer beschäftigen sich mehr mit Pornografie als mit ihren Ehefrauen, gemäß dem Motto: Appetit holen auswärts, verhungern zu Hause.

Aber: Männer brauchen Frauen und umgekehrt. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit dem Sonnenschirm begleitet, kann irgendetwas nicht stimmen. Aller Geschlechtergerechtigkeit zum Trotz sehnt sich auch die moderne Frau nach positiver Männlichkeit. Aber Männer sind Weicheier. Warum? Es fehlt an maskulinen Vorbildern. Wenn man schon bei der Besetzung des nächsten James Bond über eine Frau nachdenkt, ist eigentlich alles gesagt …

Stephan Bauer zeigt, wo’s lang geht – es gibt auch Lichtblicke!

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Kreuznach und bei Ticket Regional.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang