Di 18.07.2023

20:00 - 22:30 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne: Patrizia Moresco »#LACH_MICH«

Theater & Kabarett

„Ich bin das Ergebnis einer explosiven Nacht zwischen meiner römischen Mama und meinem amerikanischen Dad“, stellt Patrizia Moresco klar.

Kein Wunder also, wo diese Powerfrau ihr Temperament her hat.

 

Gegen sie ist ein bengalisches Feuerwerk eine Knallerbse. Der Vulkan Moresco brodelt ohne Unterlass und seine Eruptionen gegen den Zeitgeist haben es in sich. Statt Lava speit sie sengende Pointen, die sich einbrennen. Kaum ein aktuelles Thema, für das sie nicht einen donnernden Kommentar bereit hätte. Zum Beispiel Gespräche mit dem Kühlschrank. Früher wäre man dafür eingewiesen worden, heute antwortet der. Ob Sex, Klimawandel, Barbie-World, digitaler Wahnsinn, ob Hater oder Influencer (früher Schülerlotse), ihre Knaller detonieren gnadenlos und verschonen nichts und niemanden. Am wenigstens sie selbst.

Die Moresco: Ungezähmte Weiblichkeit gebündelt in einer Comedy-Granate.

 

Eintrittskarten erhalten Sie in der Touristinformation Bad Kreuznach und unter ww.ticket-regional.de

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang