Di 24.05.2022

20:00 - 22:00 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne: Martin Zingsheim »normal ist das nicht«

Theater & Kabarett

Viel im Kopf hat dieser junge Mann mit dem Charisma des Lieblingsschwiegersohns, der für sich in Anspruch nimmt, kein Comedian sondern ein Kabarettist zu sein.

Der promovierte Musikwissenschaftler glänzt mit Hintergründigem und Ironischem auf höchstem Niveau ohne Effekthascherei: Mal heiter, mal böse - aber immer elegant.

In seinem neuen Programm stellt er sich dem nicht hinterfragten Irrsinn und den sicher geglaubten Scheinwahrheiten unserer Zeit. Immer gut, wenn man sich selbst auf der richtigen Seite wähnt. Politisch, ökologisch und mental. Bekloppt sind immer nur die anderen.

Mit viel suggestivem Aufwand verkaufen wir uns den täglichen Wahnsinn als sogenannte Normalität. Und wundern uns dann, wenn wir zwischen Desinfektionsmittel und Physiotherapie abstumpfen. Klimawandel, Kinderarmut, Selbstausbeutung? Alles ganz normal! Unter uns: normal ist das nicht!

Martin Zingsheim wurde u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet.

Das Datum für den Beginn des Vorverkaufs wird noch bekanntgegeben.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang