Di 19.07.2022

20:00 - 22:00 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne: Lars Redlich "Ein bisschen Lars muss sein"

Theater & Kabarett

Keine Chance zum Durchatmen - wie macht das dieser Sunnyboy? Smart, gutaussehend, umwerfend charmant wickelt er sein Publikum um den kleinen Finger mit seinem einzigartigen Zusammenspiel ...

...aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett. Mit viel Witz und einer gehörigen Portion Selbstironie kombiniert dieser Tausendsassa aus Berlin seine enorme Musikalität und formt daraus ein hinreißendes Programm. Er, der einst Musik und Sport für das Lehramt am Gymnasium studierte. Lars Redlich, der Thermomix unter den Kleinkünstlern, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie „Stairway to Heaven“ oder „Despacito“ brüllend komisch um. That’s entertainment! Ein bisschen Lars muss sein? Ein bisschen viel Lars muss sein!

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Kreuznach und bei Ticket Regional.

 

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang