Di 10.01.2023

20:00 - 22:30 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne: Django Asül »Rückspiegel 2022«

Theater & Kabarett

Das war ein Jahr, das wahrlich einen eigenen Abend im Rückspiegel verdient hat. Ein Jahr, das alle Dimensionen gesprengt hat. Urkomisch und mit bissigem Blick nimmt Django Asül die Ereignisse...

...des vergangenen Jahres ins Visier. Mit der ihm eigenen typischen Art von Humor geht der türkische Niederbayer den Dingen auf den Grund. „Man muss die Dinge zu Ende denken“, sagt er und tut es auch. Kein Thema, mit dem er es nicht aufnehmen würde. Sein weitgefächertes Spektrum und seine satirischen Winkelzüge sind legendär. Dabei nimmt er immer mal wieder seine türkische Herkunft augenzwinkernd und genüsslich auf die Schippe und wer dabei in sein leidvoll verzerrtes Gesicht blickt, weiß, was ein Erzkomödiant ist.

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Kreuznach und bei Ticket Regional.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang