Do 15.09.2022

20:00 - 22:00 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne: Bodo Bach »Das Guteste aus 20 Jahren«

Theater & Kabarett

Wer kennt ihn nicht, den liebenswerten Dampfplauderer aus Hessen? In seinem neuen Programm begibt sich Bodo Bach auf eine irre Vergnügungsreise durch seine 20-jährige Deutschland-Welttournee.

Gelassen und locker steht er da auf der Bühne und erzählt und erzählt.

 

Von seiner Frau Gerda, der er oft „Ich liebe dich“ in den Staub der Kommode schreibt, von seinem Sohn Rüdiger, der immer noch zu Hause wohnt und keine Frau findet - „Ich mag ihn, ich kann ihn nur nicht leiden“. Von seiner esoterischen Nachbarin mit Migrations-Hintergrund, die er bei einem Besuch mit „Kamasutra“ begrüßte. Er erinnert er sich an den Geburtstag seines muslimischen Nachbarn, dem er einen hessischen Fresskorb mit Worscht, Weck und Äppelwoi schenkte. Auch eine andere Peinlichkeit ist ihm im Gedächtnis geblieben: Als er sich auf der Documenta für eine knallrote Skulptur begeisterte und seine Frau ihm nahebrachte, dass es sich um den Feuerlöscher handelt.

Viel Lebensweisheit und auch Nachdenkliches versteckt sich in seinen schreiend komischen Gags, mit oft überraschenden Schlussfolgerungen.

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Kreuznach und bei Ticket Regional.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang