Di 15.10.2019

20:00 - 22:00 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne: Bill Mockridge & Margie Kinsky »Hurra, wir lieben noch!«

Theater & Kabarett

Neuer Termin der für ursprünglich am 09.04.19 geplanten Veranstaltung.

Ohne Punkt und Komma in herzerfrischendem Rheinisch-Italienisch stampft sie den bedächtigen Bill verbal in Grund und Boden und bezieht das Publikum gleich mit ein. 34 Jahre Ehe und sechs (!) Söhne sind ihr Legitimation genug. Margie über Margie: „Ich bin Italienerin, da bringt mich die stoische Ruhe vom Holzfäller oft auf die Palme“.

Hier prallen zwei Temperamente aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber was sich liebt, das neckt sich. Man könnte auch sagen, zofft sich. Und das tun die beiden ausgiebig in ihrer ersten gemeinsamen Bühnenshow. Mit seinem natürlichen Charme und unverkrampftem Humor lässt das sympathische Paar sein Eheleben Revue passieren.

Es geht um die verunglückte Hochzeitsreise, um Bills Wohnung, die Margie umkrempelte, um die ordnungsliebende italienische Oma (Es könnte ja jemand kommen), um Babies ohne Bedienungsanleitung, um Erlebnisse mit Kindergarten- und Schulkindern (Warum kommst du immer zu spät zur Schule? Meine Mama arbeitet immer nachts, bekommt viel Applaus und verdient viel Geld....

Vorverkauf ab 26.2.2019

Karten: Touristinformation im Haus des Gastes, Tel.: 0671 8360050 und www.ticket-regional.de/gutk

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang