Do 06.02.2020

20:00 - 22:00 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne - Alte Mädchen

Theater & Kabarett

Sie spielten schon unter der Regie von Gerburg Jahnke (Ladies Night) und man ahnt, was kommt. Männer auf der Flucht, Kinder in der Pubertät, Menopause – ein Elend, dieses Mittelalter.

Gestern war man noch jung und urplötzlich steht der fünfzigste Geburtstag vor der Tür. Zu alt für Youtube und zu jung für den Bergdoktor. Altern ist doof, das schwant einem schon mit dreißig.

Mit Witz und Charme, figürlich von dünn bis kräftig gewährt diese Mädelstruppe Einblicke in die weibliche Seele: Karriere machen, damit die Rente reicht, als späte Mütter Kinder erziehen, Männer bei Laune halten, Bombardierung der zielgerichteten Werbung ertragen, Beautywahn und Jungbleib-Rezepte - all das zwischen Alltagswahnsinn und Gelassenheit. Und wie ist das mit dem seelenverwandten Partner für das Restleben? Es gibt ja Parship …

Die Ladies im besten Alter zeigen, wozu Frau heute fähig ist.

Ungehemmt, schamlos und furios bespielen und besingen diese vier Bühnengranaten die Unaussprechlichkeiten des Frauendaseins.

Die Alten Mädchen, das sind Anna Bolk, Ines Martinez, Jutta Habicht und Sabine Urig (die Hilde Becker aus der „Heinz Becker-Familie“).

Turbulenz garantiert!

Kartenvorverkauf: Touristinfo im Haus des Gastes, Kurhausstr. 22-24, Tel. 0671 8360050 oder www.ticket-regional.de

 

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang