Sa 25.06.2022

14:00 - 15:00 Uhr

Startschuss fürs STADTRADELN

Feste & Events, Sport

Fast 300 Teilnehmer*innen in 40 Teams haben sich bereits für das STADTRADELN 2022 von 25. Juni bis 15. Juli angemeldet und warten auf den Start ...

... am Samstag, 25. Juni, um 14 Uhr am MIP (Fahrradparkhaus am Bahnhof). Noch sind jederzeit Anmeldungen möglich, in den Teams ist noch ne Menge Platz. Auf die Auftakt-Tour durch die Innenstadt wird Sportdezernent Markus Schlosser die STADTRADLER*INNEN schicken. Der Tross wird wieder wie im Vorjahr von der Polizei geleitet. Nach der Rückkehr an das Fahrradparkhaus können sich die Radler*innen mit Speis und Trank stärken bzw. erfrischen. Als Sponsor für den Auftakt wurde Sven Kriewald (OK move) gewonnen. Außerdem wird sich an diesem Nachmittag der Mountainbike Verein Bad Kreuznach präsentieren.

Veranstaltungsort

Fahrradparkhaus am Bahnhof, Bad Kreuznach

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang