Sa 14.08.2021

19:30 - 21:30 Uhr

Sommernachts-Jazzkonzert

Konzert & Musik

Einlass ist jeweils ab 18 Uhr. Der Weinausschank ist dann geöffnet, wir bieten ein kleines Speisenangebot an.

 

Der Eintrittspreis beträgt 20,- €

Cleo gehört zu den spannendsten Newcomern unter den jungen europäischen Sängerinnen, denn ihre Musik atmet die Tiefe und emotionale Intensität des Blues. Ihre Stimme hinterlässt ein Gefühl wie Samt und Chili und sie weiß auf entwaffnend natürliche Art virtuos mit ihr umzugehen.

An den Tasten begleitet sie Jan Luley. Seine stilistische Vielfalt, seine musikalische Kreativität und seine Virtuosität machen ihn zu einem der vielseitigsten und spannendsten Musiker der heutigen Szene.

In der Musik von Cleo und Jan Luley spiegeln sich sämtliche Einflüsse der amerikanischen Musikgeschichte wider: Ein mitreißender Gumbo aus Swing, Blues, Pop und Soul.

Als besonderen Gast präsentieren Cleo und Jan Luley den New Yorker Trompeter Ryan Carniaux.

 

Eine Reservierung ist erforderlich.

Weitere Infos und Tickets unter: www.weingut-rapp.de/shop

Veranstaltungsort

Weingut Rapp, Schloßgartenstr. 74, 55583 Bad Kreuznach, OT Ebernburg

Veranstalter

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang