Di 31.12.2019

18:00 - 20:00 Uhr

SILVESTERKONZERT

Konzert & Musik

Mitglieder der Mainzer Dombläser

Cindy Rinck ORGEL

 

Heiner Wellnitz ist Gründungsmitglied des Landesjugendorchesters Rheinland-Pfalz. Nach einem einjährigen Intermezzo bei der Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz kam er 1980 in das Hessische Staatstheater Wiesbaden. 1985 gründete er gemeinsam mit Tobias Blecher das Blechbläserensemble "Mainzer Dombläser".

Tobias Blecher konzertiert regelmäßig mit den "Mainzer Dombläsern" im In- und Ausland und nahm bereits mehrere CDs auf. Er studierte Trompete in Mannheim und ist seit 1992 Trompeter am Nationaltheater Mannheim.

Heidi Merz war Solo-Paukerin an der Staatsoper Hannover, am Pfalztheater Kaiserslautern und Schlagzeugerin im Qatar Philharmonic Orchestra. Konzerttätigkeiten führten sie nach Sao Paulo, Seoul und Taiyuan. Sie ist Paukerin im Festivalorchester Arco und im Göttinger Barockorchester.

 

freier Eintritt - Spende erbeten

 

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Bad Kreuznach

Veranstaltungsort

Ev. Pauluskirche
Kurhausstraße 4, Bad Kreuznach

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Bad Kreuznach Pauluskirche
, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 7949155, elfi.decker-huppert@ekir.de
http://www.kreuznach-evangelisch.de

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang