Do 08.06.2023 -
So 11.06.2023

Schlösschen trifft Kunsthandwerk & Livemusik

Ausstellungen & Vorführungen, Feste & Events, Konzert & Musik, Wanderungen, Wein

Kunsthandwerkausstellung, Musik, Speisen und Getränke rund um das Schloss Rheingrafenstein an den drei Wanderwegen des Rheingrafenstein. Do, Sa, So ab 12.00, Fr ab 16.00 (nicht bei Regen).

Nach dem Erfolg an Pfingsten gibt es erneut ein Fest rundum das Schloss Rheingrafenstein.

Es können sich noch Aussteller melden. Sendet einfach eine Mail an info@schlossrheingrafenstein.de mit der Info Wer ausstellen möchte und was präsentiert oder verkauft werden soll. Eine Standgebühr fällt nicht an. Neben erfrischenden Getränke, Wein und Bier und herzhaften Speisen gibt es auch eine Kuchentheke, deren Erlös kommt der Kinderkrebshilfe in Mainz zu.

Im musikalischen Programm:

Musiker wie ANPLAGD, Uwe Janssen, Wolfgang Wolli Sing und Sven Wittmann sind am Start. Der Heidelberger Singer/Songwriter und Gitarrist Sven Wittmann versteht es wie kein anderer eine magische Atmosphäre zu kreieren. Sowohl seine bereits vielfach interpretierten Eigenkompositionen, als auch selten gehörte Cover-Versionen vermögen er und seine langjährigen musikalischen Partner Anna Clerici (Gitarre, Gesang) und Matthias Stadter (Piano) mit viel Herzblut und Leidenschaft zu einzigartigen Schätzen zu veredeln.

 

Veranstaltungsort

Schloss Rheingrafenstein
Rheingrafenstraße 912, Bad Kreuznach

Veranstalter

Schloss Rheingrafenstein UG
Rheingrafenstraße 912, 55543 Bad Kreuznach

Tel. +49 (0) 671 48 36 16 21, info@schlossrheingrafenstein.com
www.schlossrheingrafenstein.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang