Mo 30.01.2023

19:30 - 19:30 Uhr

Multivision: Neuseeland - Ein halbes Jahr durchs Land der Kiwis

Vorträge & Lesungen

Der Fotojournalist Heiko Beyer nahm sich mehr als sechs Monate Zeit für beide Inseln und kam schnell zu der Erkenntnis: In Neuseeland scheinen alle Alltagssorgen und Probleme in weiter Ferne!

Neuseeland – zwei Inseln am schönsten Ende der Welt. Zugegeben, der Flug dorthin ist lang, die Anreise weit, aber wenn die Füße das erste Mal neuseeländischen Boden betreten, dann beginnt sie, die Reise durch einzigartige Landschaften, quirlige Städte und verschlafene Dörfer! Wer hier unterwegs ist, spürt schnell das süchtig machende Gefühl der Freiheit, eine Freiheit, wie sie nur im Land der Kiwis möglich ist!

Heiko Beyers neue Multivision ist eine überzeugende Liebeserklärung an Neuseeland, die er mit brillanter Fotografie, Videosequenzen, Zeitrafferaufnahmen, Drohnenflügen und packenden Live-Kommentar aufwändig und gekonnt in Szene setzt.

Karten unter www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Saar-Pfalz-Lichtblicke
Hauptstraße 130, 66916 Dunzweiler

Tel. 06373 1630, info@saarpfalz-lichtblicke.de
http://www.saar-pfalz-lichtblicke.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang