Mi 30.03.2022

19:00 - 21:15 Uhr

Margot Käßmann: Freundschaft, die uns im Leben trägt, Lesung und Buchvorstellung

Kirche, Vorträge & Lesungen

Nachholtermin der verschobenen Lesung 2020. Bestsellerautorin Margot Käßmann hat eine lebenskluge Hommage an die Freundschaft geschrieben.

Margot Käßmann thematisiert in ihrem neuen Buch das Geben und Nehmen, das überraschend beglückende, das faszinierende und bereichernde guter Freundschaften. Aber auch das Betrauern verlorener Freundschaften. Sie schreibt darüber, wie wichtig es ist, neben einer Partnerschaft auch Freundschaften zu pflegen, über die kostbare Zeit schöner Erlebnisse und die Angst um Freundinnen und Freunde, wenn Krisen und Krankheit kommen.

Bereits erworbene Karten für die Lesung 2020 behalten ihre Gültigkeit, sie können aber auch gerne zurückgegeben werden.

Veranstaltungsort

Ev. Pauluskirche
Kurhausstraße 4, Bad Kreuznach

Veranstalter

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang