Mo 08.11.2021

19:30 - 21:30 Uhr

Live-Multivisionsshow Neuseeland - Ein halbes Jahr durchs Land der Kiwis

Vorträge & Lesungen

Der Fotojournalist Heiko Beyer nahm sich mehr als sechs Monate Zeit für beide Inseln und kam schnell zu der Erkenntnis: In Neuseeland scheinen alle Alltagssorgen und Probleme in weiter Ferne!

Wer hier unterwegs ist, spürt schnell das süchtig machende Gefühl der Freiheit, eine Freiheit, wie sie nur im Land der Kiwis möglich ist!

Er ließ sich Treiben durch die überwältigenden Naturlandschaften, vorbei an eisigen Gletschern und rauchenden Vulkanen. Wie unvergesslich waren sie, die Nächte im Zelt an einsamen Stränden und die Wanderungen durch üppige Regenwälder, vorbei an romantischen Seen und dramatischen Steilküsten!

Heiko Beyers neue Multivision ist eine überzeugende Liebeserklärung an Neuseeland, die er mit brillanter Fotografie, Videosequenzen, Zeitrafferaufnahmen, Drohnenflügen und packenden Live-Kommentar aufwändig und gekonnt in Szene setzt.

Karten: Touristinformation Bad Kreuznach, Tel: 0671 8360050 und www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Saar-Pfalz-Lichtblicke
Hauptstraße 130, 66916 Dunzweiler

Tel. 06373 1630, info@saarpfalz-lichtblicke.de
http://www.saar-pfalz-lichtblicke.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang