Sa 24.02.2024

15:00 - 17:00 Uhr

Knallvergnügt – die Familienshow mit Daniel Kallauch

Kinder, Konzert & Musik, Theater & Kabarett

Die unvergessliche Familienshow mit Spaßvogel Willibald verspricht Lachen und mitreißende Bewegung zu eingängigen Liedern.

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.

Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.

Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis von 12 Euro sind in der Christlichen Buchhandlung, Schlosstraße 7, oder unter cvents.eu erhältlich.

Veranstaltungsort

In der Brücke, Dürerstraße 50, Bad Kreuznach

Veranstalter

Die Brücke Bad Kreuznach, Dürerstraße 50, Bad Kreuznach, Telefon 0671-8964709, info@diebruecke-badkreuznach.de , www.diebruecke-badkreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang