Mi 06.10.2021

20:00 - 22:00 Uhr

Kabarett von Stephan Bauer: Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon

Theater & Kabarett

Stephan Bauer präsentiert sein brandaktuelles Programm „Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon“ am Mittwoch, den 06. Oktober 2021 um 20:00 Uhr im Kurhaus am Rheingrafens

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit.

Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas nicht richtig. Aller Geschlechtergerechtigkeit zum Trotz sehnt sich auch die moderne Frau nach positiver Männlichkeit. Aber ohne primitives Macho-Getue à la „kannst Du mit Deinen kalten Füßen mal mein Bier kühlen“, sondern mit männlicher Klarheit, Zielstrebigkeit und Entscheidungsfreude.

 

Das Dilemma: ohne Männlichkeit und Weiblichkeit gibt es keine sexuelle Anziehung.

Wie haben sich doch die Zeiten geändert. Früher hatten wir keinen Sex vor der Ehe, heute keinen Sex in der Ehe. Kann man die Uhr nochmal zurückdrehen? Wie kommen wir zu mehr Zweisamkeit?

 

Stephan Bauers neues Programm ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Genderidealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust, den die Moderne heute mit im Gepäck hat.

 

Ein Mikrofon, ein Barhocker und zwei Stunden Pointen Schlag auf Schlag. Und für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause. Ganz der „große Bauer“ eben.

 

Weitere Infos zu den Tickets unter 06708-641780 oder info@bad-muenster-am-stei

Veranstaltungsort

Kurhaus am Rheingrafenstein
Kurhausstraße 25, Bad Kreuznach (Bad Münster am Stein-Ebernburg)

Veranstalter

Verkehrsverein Rheingrafenstein e.V.
Berliner Straße 60, 55583 Bad Kreuznach (Bad Münster am Stein-Ebernburg)

Tel. 06708 641780, info@bad-muenster-am-stein.de
http://www.bad-muenster-am-stein.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang