Fr 08.03.2024 -
Sa 09.03.2024

Jahreskonzerte der LiHi-Bigband

Konzert & Musik

Unter der Leitung von Marco Spohn und Johannes Lind präsentiert sich das Ensemble stilistisch in gewohnt großer musikalischer Bandbreite, diesmal ist von Soul- und Rock-Klassikern...

...der 1970er und 80er Jahre über anspruchsvolle Arrangements der Gordon-Goodwin-Bigband bis hin zu aktuellen Hits von Bruno Mars wieder fast alles an modernen Genres vertreten.

Als amtierende Kulturpreisträgerin der Stadt Bad Kreuznach spielt die Bigband in diesem Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einige Stücke mit ihrer um die jüngeren Jahrgänge erweiterten Besetzung zusammen, wodurch es auch den jüngsten Musikerinnen und Musikern an der Schule ermöglicht wird, bereits Teil einer echten Bigband zu sein.

Für Getränke und einen Imbiss in der Konzertpause ist gesorgt, der Eintritt zu den Konzerten ist wie immer frei (über Spenden in eigenem Ermessen freut sich die Band aber).

Veranstaltungsort

Lina-Hilger-Gymnasium
Gustav-Pfarrius-Str. 11-15, Bad Kreuznach

Veranstalter

Lina-Hilger-Gymnasium
Gustav-Pfarrius-Str.11-15, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 92894220, info@lina-hilger.de
http://www.lihi.info

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang