Fr 24.06.2022 -
Di 28.06.2022

Internationale Tage des Erzählens

Feste & Events, Konzert & Musik, Sonstiges, Vorträge & Lesungen

Das freie Erzählen ist eines der ältesten Kulturgüter und wird weltweit noch heute gepflegt.

Vor bereits fünf Jahren, 2016, wurde das Erzählen in Deutschland als Immaterielles Weltkulturerbe von der UNESCO anerkannt. Dennoch ist diese Kunstform kaum noch im Bewusstsein der deutschen Bevölkerung verankert.

Durch die jährlich stattfindenden Internationalen Tage des Erzählens soll nun diese Tradition wieder etabliert und einem größeren Publikum zugänglich gemacht werden.

 

Details zum Programm und den Tickets: erzaehltage.info

Veranstaltungsort

verschiedene Auftrittsorte in Bad Kreuznach

Veranstalter

Kultur und Tourismus Rheingrafenstein GmbH
Berliner Straße 60, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg

Tel. 06708-641780, info@bad-muenster-am-stein.de
www.bad-muenster-am-stein.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang