Fr 20.12.2019

20:00 - 22:30 Uhr

Herman van Veen in Concert - Mitten in der Winterzeit

Konzert & Musik

Herman van Veen - der weltbekannte Liedermacher und Poet präsentiert mit der Gitarristin Edith Leerkes das Programm "Mitten in der Winterzeit" und bezaubert mit Gefühl und Humor.

Hermannus van Veen ist mit 50 Jahren Bühnenpräsenz der wohl bekannteste niederländischer Singer-Songwriter des vergangenen Jahrunderts, zugleich Violinist, Schriftsteller, Clown und Schauspieler. In Deutschland wurde er unter anderem mit dem Lied "Ich hab’ ein zärtliches Gefühl" sowie als geistiger Vater der Zeichentrick-Ente Alfred Jodocus Kwak bekannt. Auch "Weg da, weg da, weg da, ich habe keine Zeit..." ist einer der ironischen Songs, die den Zeit-Ungeist auf den Punkt bringen. Ein Weihnachtskonzert der ganz besonderen Art, stimmungsvoll begleitet von van Veens langjähriger musikalischer Wegbegleiterin der Gitarristin Edith Leerkes.

Tickets online buchen:

kj.de/tickets.html

 

Veranstaltungsort

Ev. Pauluskirche
Kurhausstraße 4, Bad Kreuznach

Veranstalter

Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH , https://kj.de/e

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang