So 12.12.2021

17:00 - 19:00 Uhr

Lesung "Der kleine Prinz"

Vorträge & Lesungen

DER KLEINE PRINZ von Antoine de Saint-Exupéry, Eintritt: 12 Euro. "...das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Literatur in Moll & Dur mit Wolfgang Wobéto und Stefanie Kleidt...

Lust auf ein besinnliches Lesevergnügen der besonderen Art im Advent, aber bitte kein Weihnachtskitsch?

Wir haben uns entschieden für eine 2G-Veranstaltung (mit durchgehend Maskenpflicht im Innenbereich). Das heisst, wir verlangen keinen Corona-Test, aber dafür müssen alle Zuschauer während der Lesung ihre Masken tragen. ABER!... um die Lesung etwas aufzulockern und feierlicher zu machen, bieten wir eine 2G Glühweinpause im Cauergarten mit Glühwein und Wein. Wir gehen alle an die frische Luft und mit Abstand können wir (wer möchte) die Masken abnehmen, und, wie gewohnt, unser schönes Beisammensein haben, mit schönen Gesprächen in einer vorweihnachtlichen Kerzenstimmung vor dem Atelier…was für uns sehr wichtig ist!

Anmeldung bitte!:

Momentan es ist schwer einzuschätzen, ob genügend Leute kommen. Deshalb würden wir gerne wissen, wer kommen möchte und bitten um eine Anmeldung. Ab 10 Anmeldungen findet die Lesung statt. Anmeldung an: das.sprechzimmer@gmx.de

Veranstaltungsort

Cauerhaus, Rheingrafenstr. 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Das SprechZimmer
Jahngasse 5, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0671 2035076
http://www.sprechzimmer-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang