Sa 30.10.2021 -
So 31.10.2021

Großes Eröffnungswochenende des Casa Una, Bad Kreuznachs neuer Kultursalon: „Bedlam – Folk ‘n Tales“

Feste & Events, Konzert & Musik

30./31.10.2021, 20.00 Uhr: Dramatisch, tragisch, pfiffig: Im Folk stecken viele Geschichten. Die Kölner Band BEDLAM erzählt sie.

Mal sanft, mal groovig, mal laut, mal leise, mal ganz traditionell und mal überraschend anders. Die drei Musiker sind geprägt vom Celtic-Folk. Doch immer wieder schleicht sich Unerwartetes ein – eine E-Gitarre, ein Cajon, ein kurzer Ausflug in den Jazz oder ein Song, der eigentlich aus dem Pop stammt. Verbindendes Element ist stets das Storytelling: BEDLAM-Songs, das sind musikalische Geschichten von Liebe und Leid, von Witz und Hintersinn, von Intrigen und Heldentaten. Kurzum: Modern Folk at it‘s best!

Außerdem: Die Sängerin, Sprecherin und Hausherrin Alexa Christ präsentiert an beiden Abenden Auszüge aus ihren legendären „Crime & Wine Lesungen“!

Tickets über Ticket Regional und die angeschlossenen VVK-Stellen.

Bis auf weiteres gilt die „3G-Regel“: Gäste müssen geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sein!

Weitere Informationen unter: www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

 

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang