Fr 21.06.2024

19:30 - 21:30 Uhr

Erfolg beginnt im Herzen - Mit der Kraft des inneren Wilden Pferdes

Aktiv & Kurse, Vorträge & Lesungen

Impulsvortrag von Buchautor und Persönlichkeitsentwickler Hasan Sirel

Reitest Du schon Dein „Wildes Pferd“? Weißt Du, wo es jetzt gerade ist? Pflegst du es oder liegt es abgemagert in seinem Käfig? Hast Du es erzogen?

 

Das „Wilde Pferd“ steht als Metapher für das andere ich, welches sich außerhalb des Verstandes bewegt und aus dem Herzen heraus entscheidet. Wenn Du mit deinem „Wilden Pferd“ im Einklang bist und es selbst reitest, gibt es Dir die Energie die Du auf dem Weg zu Deinen Wünschen und Zielen brauchst.

 

Hasan Sirel hat den Weg zu seinem Herzen und damit zu seinem „Wildes Pferd“ als junger Mann gefunden, er hat es erzogen und pflegt es. Aus dem Herzen heraus hat Hasan mit der Kraft des inneren „Wilden Pferdes“ auch die Ziele erreicht, die er nur mit dem Verstand nie erreicht hätte.

 

Willst auch Du Dein „Wildes Pferd“ finden, es erziehen, pflegen und reiten? Hasan Sirel zeigt Dir, wie Du den Weg zu Deinem Herzen und Deinem „Wilden Pferd“ finden kannst, um mit seiner Kraft auch deine für den Verstand unerreichbaren Ziele erreichen zu können.

 

Tickets: www.ticket-regional.de/events_info.php

Bild © Hasan Sirel

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Hasan Sirel , www.hasansirel.com

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang