Di 19.11.2019

20:00 - 22:00 Uhr

DOD - Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker

Konzert & Musik, Theater & Kabarett

Friedhofsglocken. Sonor. Düster. Plötzlich kaltweißes Licht. Heinz Becker kommt nach Hause, von der Beerdigung in die Küche. In seinem schwarzen Anzug; 5 Callas in der Hand:

"Die hann ich vergesst, ins Grab zu schmeißen." Stattdessen liegen die nun auf dem Küchentisch. Was will man machen!?

"Willsche noch'n Bier?" Obligat-liebenswerte Frage – im früheren Leben.

Ab jetzt muss er selbst entscheiden. Vertraute Routine? Weggebrochen. Nichts ist mehr, wie's war. Sein Alltag – kollabiert. Dazu diese Trauer. Kummervolle Nachdenklichkeit. Diese unbeholfene Ratlosigkeit. Und langsam beginnt er zu sinnieren, zu reflektieren, zu verarbeiten ...

DOD – das 18. Programm, theatralisches "Kabarett noir", stringent inszeniert, schwarz-weiß, hell-dunkel, geschickt die Balance wahrend zwischen Tragik und Komik. Tragikomisch eben. Denn Heinz ist Heinz. 'Todsicher'.

Kartenvorverkauf an allen CTS und über www.eventim.de/noapp/tickets.html

Veranstaltungsort

Kursaal Parkhotel Kurhaus
Kurhausstraße 28, Bad Kreuznach

Veranstalter

handwerker Artist Management GmbH, 59423 Unna , https://www.handwerker-promotion.de

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang