Sa 15.04.2023

19:30 - 21:30 Uhr

ABGESAGT: Die Kay Scheffel Show: Das Gelbe vom Kay

Konzert & Musik, Theater & Kabarett

Der Komiker, Bauchredner und Entertainer wirkt wie der leibhaftige Heinz Erhardt und springt zwischen der Ära des Wirtschaftswunders in den 50er- und 60er Jahren und der Gegenwart hin und her.

„Das Gelbe vom Kay“, nennt sich die jüngste Folge der „Kay Scheffel Show“. Damit spielt sie auf das Offensichtliche an, auf seinen rundlichen Körperbau und die große Ähnlichkeit mit seinem geschätzten Vorbild, die er gleich zu Beginn seines Programms besingt: „Man sagt zu mir; ich kenn sie schon, sind sie nicht Heinz Erhardts Sohn?“ Das Publikum scheint den Zeitsprung gerne mitzumachen. Es ist das Verschmitzte, das Tollpatschige, mit dem auch Scheffel Sympathien gewinnt. Mit zur Schau gestellter Unsicherheit spielt er sein scheinbares Lampenfieber aus und amüsiert mit lustigen Versprechern. Das Publikum lacht herzhaft, vielleicht aber auch nur, weil der Witz so harmlos ist. Der Komiker als Ziel des eigenen Spottes ist heutzutage rar geworden. Heinz Erhardt ist Kay Scheffel wie auf Körper und Seele geschneidert.

Ein Abend, den man garantiert nicht so leicht vergisst. Und eines ist sicher: Er bringt auch Sie zum Lachen !!! Denn das Lachen ist in ihm.

Benefizaktion: Von jeder verkauften Karte geht 1 € an "Hilfe für Kinder in Not"/Interplast

Karten: www.ticket-regional.de/events_info.php

Veranstaltungsort

Kursaal Parkhotel Kurhaus
Kurhausstraße 28, Bad Kreuznach

Veranstalter

Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.bad-kreuznach-tourist.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang