Sa 23.03.2024

20:00 - 22:30 Uhr

Casa Una: Sascha Korf „Veni, Vidi, Witzig – Er kam, er sprach, sie lachten.“ (Impro-Comedy)

Schnell, lustig, interaktiv und aktuell: In seinem neuen Solo-Programm hat sich der Improvisations-Experte Sascha Korf wieder jede Menge neue Geschichten und Schabernack einfallen lassen.

Daneben bekommen die Promis und Politiker des Tages ihr Fett weg. Gekrönt wird der Abend mit der traditionellen Schlagerpantomime à la Sascha „Turbo“ Korf. Doch Korf wäre nicht Korf, wenn er nicht chronisch mit dem Publikum interagieren würde. Der schlagfertige Kölner geht auf verbale Tuchfühlung mit seinen Gästen. Es entstehen einfühlsame, herrliche und witzige Dialoge auf Augenhöhe. Eine Wundertüte, die jeden Abend anders verläuft. Wie heißt es so schön: Beim Korf kommt man als Fremder und geht als Freund.

 

Tickets zu 22,-€, zzgl. VVK-Gebühr: www.ticket-regional.de/casa-una

 

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang