So 05.02.2023

Casa Una: Pit Hartling „Magic Circle“

Theater & Kabarett

Zwei Shows: um 16.00 Uhr und 19.30 Uhr. Pit Hartling kommt wieder, und diesmal wird’s persönlich!

Nach seinem letzten Auftritt vor ausverkauftem Haus und begeisterten Gästen, bittet der Vize-Weltmeister der Zauberkunst und Träger des Goldenen Löwen von Siegfried & Roy nun zu Tisch, und das nicht kulinarisch, sondern buchstäblich: Im lockeren Kreis versammelt erleben wenige Gäste unfassbare Zauberkunst aus nächster Nähe. Hartlings sog. „Magic Circle“ erzeugt eine ganz besondere Dynamik, und jeder ist ganz unmittelbar dabei, wenn höchst Erstaunliches direkt vor den Augen geschieht. Dies und Hartlings unverwechselbarer Humor sorgen für ein Erlebnis, an das man sich noch sehr lange gerne erinnern wird. Und obwohl man ganz nah ist, meint man, nicht ganz dicht zu sein.

www.youtube.com/watch?v=3A5NIauDUsI

www.youtube.com/watch?v=TflHHqdbaSs

Karten: www.ticket-regional.de/casa-una

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang