Sa 12.02.2022

20:00 - 22:00 Uhr

Casa Una: Off Time Connection in concert „Let‘s Jazz“

Konzert & Musik

Gesucht und gefunden: Im Frühjahr 2013 schließen sich Doris Hebauf (Saxophon), Kornelia Kopf (Piano), Thomas Legrand (Bass) und Imogen Gleichauf (Schlagzeug/Gesang) zum Jazzquartett...

... Off Time Connection zusammen. Seitdem mischen die vier Eigenkompositionen mit frisch arrangierten Jazzstandards: spannend und energiegeladen, mal kraftvoll, mal zart, mal heiter, mal nachdenklich. Das Quartett aus Rheinhessen erzählt Geschichten von tanzenden Katzen, sanftmütigen Löwinnen und falschen Hasen. Eine (tierisch-)bunte Welt voller Inspiration und Überraschungen, immer gewürzt mit einer Prise Humor. Let‘s Jazz!

 

Karten über: Ticket Regional und die angeschlossenen VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang