Di 03.05.2022 -
Mi 04.05.2022

Casa Una: Michael Fitz in concert „Da Mo – Der Mann“

Konzert & Musik, Theater & Kabarett

Der Mann ... eigentlich kein so kompliziertes Thema, möchte man meinen. Doch was dem bekannten Musiker und Schauspieler Michael Fitz alles zu diesem Thema einfällt,...

... lässt auf einen selbstkritischen, wachsamen und vor allem unbestechlichen Geist schließen. Den braucht es dringend! Denn der Mann ist noch nicht da angekommen, wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im aktuellen Hier und Jetzt. Da sind ihm immer noch jede Menge tradierte Rollenbilder und längst ausgediente Vorstellungen vom menschlichen (pardon!) männlichen Leben im Weg. Ob „er“, der Künstler, diese ausräumt, darüber kann man nur spekulieren. Aber vielleicht weiß ja dann zumindest das Publikum, männlich wie weiblich, wo es ab sofort lang gehen könnte. Auf jeden Fall ein Abend mit Nachwirkung und Nachhaltigkeits-Garantie … von und mit Michael Fitz.

Beginn 20.00 Uhr. Karten über: Ticket Regional und die angeschlossenen VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang