Fr 06.12.2024

20:00 - 22:00 Uhr

Casa Una: Lars Ruth: „Der Seher“ (Mentalmagie)

Theater & Kabarett

Ein Seher ist ein vermeintlich übersinnlich begabter Mensch, der denen, die daran glauben, die Zukunft vorhersagen oder die Gedanken seiner Mitmenschen lesen kann.

Auch Lars Ruth ist so ein Scharlatan! Allerdings einer, der es gut mit uns meint. Voller Feingefühl entführt der charismatische Mentalist in die Welt des Übersinnlichen, ins Reich der Wahrsager, Hypnotiseure und Traumdeuter. Er verrät, wie man Lügner erkennt, Bilder und Gefühle auf andere Menschen überträgt, oder wie jeder nur mit Hilfe seiner Gedanken- und Willenskraft kleine und große Wunder vollbringen kann – denn in Lars Ruths neuer Show ist das Publikum der Star! Außergewöhnliche Erfahrungen und rätselhafte Experimente machen diesen Abend zu einem fantastischen Erlebnis. Man fühlt sich wie Alice, die durch das Kaninchenloch stürzt. Nächste Station: Wunderland!

Tickets: 22,-€ unter www.ticket-regional.de/casa-una

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang