Fr 21.01.2022

20:00 - 22:00 Uhr

Casa Una: Jörg Becker, „Das Lesen der Anderen“ … Erlesen komische Unterhaltung. Mit viel Lustig.

Theater & Kabarett, Vorträge & Lesungen

Becker liest komische Geschichten von Horst Evers bis Harald Martenstein. Liest vor? Nein, er atmet, lebt, schweigt, interpretiert mit vollem Körpereinsatz und faszinierender Mimik.

Für „Das Lesen der Anderen“ hat er urkomische Geschichten zusammengetragen. Deren liebenswerte Protagonisten sind stets redlich bemüht, den Anforderungen des modernen Lebens gerecht zu werden und mit Anstand und Würde zu scheitern.

Wie kein anderer liest Becker auch immer wieder zwischen den Seiten. Dabei verbindet er die Geschichten durch fundiertes Halbwissen, unsachliche Informationen und was ihm sonst noch spontan Komisches einfällt.

Zuletzt war Becker Reiseleiter und spricht heute in über zwanzig Ländern fließend Deutsch. Zuvor hat er sich erfolgreich der Juristerei abgewandt. Damals las er komische Rechtstexte. Heute liest er recht komische Texte.

Tickets über Ticket Regional und die angeschlossenen VVK-Stellen.

Bis auf weiteres gilt die „3G-Regel“: Gäste müssen geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sein!

Weitere Informationen unter: www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang