Fr 16.02.2024

20:00 - 22:30 Uhr

Casa Una: Jochen Prang „Punk is Dad – Anarchie und Elternzeit“ (Comedy)

Theater & Kabarett

Rebellion? Anarchie? Aufruhr? War das nicht das Ziel?

Doch plötzlich steht man um drei Uhr nachts am Wickeltisch, das Fläschchen blubbert im Wärmebehälter, und der verdammte Schnuller ist irgendwie auch schon wieder weg! Stand-up-Comedian Jochen Prang (bekannt aus „NightWash“ oder dem „Quatsch Comedy Club“) ist sein Leben lang schon Punkrocker. Wild und zügellos! Nur ist er jetzt auch zweifacher Vater und lebt in einem Reihenhaus in Stuttgart. Dieses Dilemma ist für sein Publikum allerdings ein echter Glücksfall: Denn beim Spagat zwischen dem Wunsch, seine wilde Seite auszuleben und andererseits das Kinderzimmer begehbar zu halten, hat Jochen eine großartige Sicht auf den Wahnsinn des Lebens entwickelt.

 

Tickets für 22,-€, zzgl. VVK-Gebühr: www.ticket-regional.de/casa-una

 

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang