Sa 02.12.2023

20:00 - 22:00 Uhr

Casa Una: Die S. und der Herr Kühn: „Alles außer Stille Nacht – ein klingender Adventskalender“

Konzert & Musik

Schon zum dritten Mal gastieren Sopranistin Sabine Gramenz und Pianist Malte Kühn im Casa Una – aus gutem Grund!

Diesmal hat das grandiose Duo die heimlichen Rosinen aus dem musikalischen Weihnachtsstollen gepickt – mit Liedern von Georg Kreisler, Max Reger, Heinz Schenk (!) (Tatsächlich?) (Tatsächlich!), Erich Kästner und vielen weiteren bekannten und unbekannten Autoren mehr. Aber diese sind nur die Spitze des O Tannenbaums einer klingenden Weihnachtssternstunde. Ein Programm, das mit unvertrauten Liedern die vertrautesten Weihnachtsgefühle aufkommen lässt… Eine schöne Bescherung?Ja. Nein? Vielleicht … Auf jeden Fall ein außergewöhnlicher musikalischer Adventskalender, der prall gefüllt ist mit überraschenden Liedern zum Zuhören und Mitsingen!

 

Tickets: www.ticket-regional.de/casa-una

 

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang