Sa 08.01.2022

20:00 - 22:00 Uhr

Casa Una: Anja Sachs & Biber Herrmann – Zwei Musiker, ein Abend

Konzert & Musik

Anja Sachs schreibt Lieder, die dem rastlosen Geist der heutigen Zeit entgegen wirken. Mit klarer Stimme, filigranem Klavierspiel und kontrastreichen Themen...

...spannt die Künstlerin einen Bogen zwischen tiefsinniger Melancholie und herrlich skurrilem Blödsinn. Ihren Zuhörern bringt sie nahe, was Pippi Langstrumpf und Facebook gemeinsam haben, warum Gott den Tod von Babbel-Bärbel fürchtet und wieso Gras mampfende Kühe keinen Burnout kriegen.

Biber Herrmann ist einer der bedeutendsten Folk-Blues-Künstler des Landes. Er verbindet Poesie, virtuoses Gitarrenspiel und stampfenden Akustik-Blues zu einer exquisiten Mischung. In seinen Liedern erkundet er mit sonorer Stimme die tieferen Winkel der Seele, singt von Liebe, Brüchen und Neuanfängen und dem Drang, die Weichen im Leben immer wieder neu zu stellen.

Tickets über Ticket Regional und die angeschlossenen VVK-Stellen.

Bis auf weiteres gilt die „3G-Regel“: Gäste müssen geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sein!

Weitere Informationen unter: www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

 

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang