Sa 05.03.2022

20:00 - 22:00 Uhr

Casa Una: Alexa Christ „Crime & Wine – Bis dass der Tod Euch scheidet“ - Krimilesung und Weinverkostung

Vorträge & Lesungen, Wein

„Lieber gut gehängt als schlecht verheiratet“, fand schon William Shakespeare. Nicht so in diesem mörderisch-guten Programm!

Da kündigt der Göttergatte den Mord schon mal per Live-Sendung an, greift Ehefrau in Kurzschlussreaktion zum Messer und wartet die Schwefelsäure im Keller auf einen ganz speziellen Einsatz. An diesem rabenschwarz-humorvollen Abend liest die Moderatorin und Sprecherin Alexa Christ garantiert tödliche Beziehungsgeschichten. Das Weingut Bamberger aus Meddersheim serviert dazu die nötige Stärkung in Form von süffigem Wein. Und wenn sie nicht gestorben sind … dann morden sie noch heute!

Karten über: Ticket Regional und die angeschlossenen VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Casa Una
Gerbergasse 1, Bad Kreuznach

Veranstalter

Casa Una
Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0177-3033156, info@casa-una-in-bad-kreuznach.de
www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang